Ansgar Baumann neuer Mitarbeiter in der Landpastoral

Wir freuen uns über Ansgar Baumann als neuen Mitarbeiter. Hier stellt er sich vor. Auf der Ostalb bin ich 1971 geboren und in Rainau-Dalkingen aufgewachsen. Nach dem Abitur und Zivildienst hier in Ellwangen sowie dem Sprachenseminar in Ehingen studierte ich zunächst kath. Theologie in Tübingen bzw. Bologna und im Anschluss Sozialpädagogik in Heidenheim. Berufliche Erfahrungen … Weiterlesen Ansgar Baumann neuer Mitarbeiter in der Landpastoral

Utta Hahn verläßt die Landpastoral

Utta Hahn wird Dekanatsreferentin in Schwäbisch Hall Ein vertrautes Gesicht der Landpastoral Schönenberg verlässt Ellwangen: Utta Hahn, Bildungsreferentin der Landpastoral, wird ab 1. September 2019 ins Dekanatshaus nach Schwäbisch Hall wechseln. Dort wird sie als Dekanatsreferentin tätig sein. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, wenn ich mich auch sehr schwer von meinem Team … Weiterlesen Utta Hahn verläßt die Landpastoral