Ingrid Beck ist neue Mitarbeiterin

Mit neuen Angeboten der geistlichen Begleitung wird Ingrid Beck das Team der Landpastoral Schönenberg künftig bereichern. Ingrid Beck tritt die Nachfolge von Utta Hahn an, die nunmehr in Schwäbisch Hall als Dekanatsreferentin tätig ist. „Ich habe hier in der Landpastoral Schönenberg die Chance, mich ganz auf seelsorgerliche Begleitung und neue Formate zu konzentrieren, die mir … Weiterlesen Ingrid Beck ist neue Mitarbeiterin

Pfingsten

Lass wehen Gott!Regenwolken in vertrocknete Seelen,Zugluft durch verstaubte Gedanken,zarten Hauch allen Verliebtenund Sturm durch alles wohl Geordnete. Lass wehen, Gott, wo du willst!und kümmere dich nicht den Wetterbericht,der nur Sonnenschein ankündigen willin einer Welt voll Unrecht und Trübsal,voller Hass und Tod. Lass wehen, Gott, und reiß uns mit!Wirf uns um!Zeig uns Leben!Und begeistere uns! Christoph … Weiterlesen Pfingsten